• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, Der Chat

  • Ersteller Danny190
  • Erstellt am

Danny190

Gast
Hallo,
Ich wollt sagen das mei Chat nich läd
und ich weiß nicht was ich tun soll ich habs mit allen möglichen browsern vesurcht
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
@movidre: Ist das die Version die Angeblich klappen soll?????
 

Danny190

Gast
Sonst geht auch alles was damit zutu hat nur der chat hier nicht
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
@Danny: Das selbe habe ich auch, Flash Player installiert, alles klappt nur nicht der Chat! Schon ärgerlich. Wobei seltsam ist das der Chat auf der Hersteller Seite des Chatsystems klappt. o_O
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Naja, ob die viel besser war, kann ich nicht sagen. Da ich den Chat nicht als vergleich nutzen kann. Aber etwas einzubauen, was bei allen funktioniert, wäre mal ein Schritt nach vorn. Der Einbau des Chats, war für mich ein Schritt zurück, für die Community. Welche sonst auf einen guten Weg ist.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
@movidre: Ist das die Version die Angeblich klappen soll?????
Ich habe die oben genannte Version bei mir installiert und der Chat funktioniert ohne Probleme. Obs die aktuelle Version ist, kann ich nicht sagen, aber mit der Beta-Version vom Flash Player klappts nicht.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Die von dir genannte Version habe ich gerade installiert. Danach erscheint die Meldung ich sollte doch bitte die aktuellste Flash Player Version installieren! Jetzt bin ich zu mindestens einen Schritt weiter (glaub ich), denn diese Meldung kam vorher nie!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
keine ahnung was ihr alle probleme mit dem chat habt ;).
läuft bei mir einwandfrei unter allen browsern.
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
kann mir jemand sagen warum der Chat bei mir nicht läuft???
Ich benutze Opera mit dem aktuellen Flash Player...
unter safari geht der chat...
muss ich noch irgenwas einstellen???

DANKE...