1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Dauerbooten nach Wiederherstellen des Jailbreaks

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von macfan2, 13.06.09.

  1. macfan2

    macfan2 Gala

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    50
    Vorgeschichte:
    Ich hatte plötzlich nur noch einen halben Jailbreak. Cydia und die Anzeige von SBSettings war noch zu sehen, aber alles andere war weg (Winterboard mit allen Anzeigen, fünf Reihen, fünf Zeilen, QuickGold, der Aufruf von den SBSettings-Einstellungen über die Statuszeile oben usw.).

    Lösungsversuch:
    Wiederherstellung mit Jailbreak-Firmware. Die funktionierte, der touch lief normal, bis auf die Jailbreak-Programme.

    Also mit Cydia AptBackup geladen und gestartet. AptBackup versprach alles zu laden und dann neu zu booten. Das machte es auch.

    Und nun bootet der touch, macht aber im Booten wieder einen Neustart und bootet neu usw.

    iTunes erkennt den touch im Moment wohl wegen des Dauerbootens nicht.

    Was kann ich tun?

    Ein ganz Verzweifelter dankt für jede Hilfe!

    Gruß, Horst
     
  2. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Hmm, einfach spontan die USB-Buchse wechseln, wenn nich einfach mal DFU-Mode'en :/
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Im DFU-Mode wiederherstellen.
    Ach Mist, zu spät ;)
     
  4. macfan2

    macfan2 Gala

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    50
    Läuft wieder. DANKE!!!

    Gruß, Horst
     

Diese Seite empfehlen