• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[HILFE] cydia - iwipe

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
hey
habe mir bei cydia iwipe gekauf mein problem ist folgendes
wenn ich fast fertig bin mit dem löschen kommt diese nachricht
 

Anhänge

  • IMG_0010.PNG
    IMG_0010.PNG
    31 KB · Aufrufe: 292

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Klingt sehr hilfreich nate...

Solltest wohl wie auf dem Popup beschrieben einige Fotos bzw. Videos löschen! Du kannst aber auch mit BossPrefs "Free Space" oder so ähnlich machen!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Klingt sehr hilfreich nate...

Solltest wohl wie auf dem Popup beschrieben einige Fotos bzw. Videos löschen! Du kannst aber auch mit BossPrefs "Free Space" oder so ähnlich machen!

ja komm, also wenn der Fehler bzw die Antwort Apple schon aufpopen lässt, warum fragt man dann noch? würde es ja verstehen wenn wie bei Windows nur FEHLER stehen würde.

aber das ist jetzt echt nicht so schwer!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja schwer nicht schon klar. Aber er möchte doch was deinstallieren oder nicht? Ist doch schon komisch das er da sagt nicht genügend Speicherplatz... Beim löschen eines Programm kommt wohl eher Speicherplatz dazu ;)
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
@JacksoN genau warum braucht er noch speicherplatz außerdem habe ich ne 3g mit 16gb und momentan keine filme drauf habe glaube so 8gb voll
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Schon mal einfach nen Reboot vom iPhone probiert? Dann müsste der Fehler weg sein!
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
kla aber wenn ich iwipe wieder starte kommt es auch wieder