1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Cs3 Testversion in Papierkorb verschoben, creative suite3 installtionsproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von SMswitcher, 31.05.08.

  1. SMswitcher

    SMswitcher Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    4
    ich habe gestern die ordner meiner adobe illustrator + photoshop testversionen in den papierkorb verschoben!!!! ich schwachkopff.....
    und danach habe ich rausgefunden, dass ich das nicht hätte tun sollen. denn, nach dem entleeren des papierkorbs ist nichts mehr davon da, und ich kann jetzt meine gekaufte creative suite 3 design standard nicht installieren, weil das setup programm der meinung ist, dass illustrator und photoshop bereits installiert sind....

    BITTE HILFE! auf den Support-seiten von adobe, habe ich keinen rat gefunden..

    was kann ich tun?
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Du kannst in den Ordner Dienstprogramme gehen (⌂+⌘+U) im Finder und dann nach Adobe Installers gucken. Wenn du Glück hast, können die dort hinterlassenen Programme „Adobe PROGRAMMNAME entfernen“ noch was reißen.
     
  3. SMswitcher

    SMswitcher Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    4
    diese installers, habe ich intelligenterweise auch mitgelöscht...:-[
    diesen tipp das problem mit den installers von adobe zu lösen, finde ich überrall... was aber tun, wenn diese auch nicht mehr vorhanden sind?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    vielleicht findest du hier etwas:
    http://www.adobe.com/de/special/try_buy/trial_faq.html
    Alle sonstigen zu Adobe gehörigen Dateien löschen, auch die versteckten, vielleicht bringt das ja schon was(obwohl ich das nicht glaube)
    Ansonsten vielleicht die Testversion nochmals installieren, und dann den Deinstaller nutzen, vielleicht geht das ja.
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Es gibt ein Script um alle Reste ein CS3 Installation zu löschen.
    Weiss aber nicht mehr auf welcher Adobe Seite das war.
    Ich habe es aber und könnte es dir zukommen lassen
     
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    MadMacMike, du meinst sicher das hier.
     
  7. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
  8. SMswitcher

    SMswitcher Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    4
    danke für die Information, habs mit dem cs3cleaner, bzw mit dem hilfe-PDF das da dabei ist, geschafft...
    juhu!!!:-D:-D
    danke
     
  9. TheFr33k

    TheFr33k Gast

    Um das ganze noch mal ein wenig zu pushen hab ich hier noch nen Programmtipp für alle die Programme korrekt deinstallieren wollen.

    Benutzt AppDelete.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen