HILFE! Cs3 Testversion in Papierkorb verschoben, creative suite3 installtionsproblem

SMswitcher

Erdapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
4
ich habe gestern die ordner meiner adobe illustrator + photoshop testversionen in den papierkorb verschoben!!!! ich schwachkopff.....
und danach habe ich rausgefunden, dass ich das nicht hätte tun sollen. denn, nach dem entleeren des papierkorbs ist nichts mehr davon da, und ich kann jetzt meine gekaufte creative suite 3 design standard nicht installieren, weil das setup programm der meinung ist, dass illustrator und photoshop bereits installiert sind....

BITTE HILFE! auf den Support-seiten von adobe, habe ich keinen rat gefunden..

was kann ich tun?
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Du kannst in den Ordner Dienstprogramme gehen (⌂+⌘+U) im Finder und dann nach Adobe Installers gucken. Wenn du Glück hast, können die dort hinterlassenen Programme „Adobe PROGRAMMNAME entfernen“ noch was reißen.
 

SMswitcher

Erdapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
4
diese installers, habe ich intelligenterweise auch mitgelöscht...:-[
diesen tipp das problem mit den installers von adobe zu lösen, finde ich überrall... was aber tun, wenn diese auch nicht mehr vorhanden sind?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
vielleicht findest du hier etwas:
http://www.adobe.com/de/special/try_buy/trial_faq.html
Alle sonstigen zu Adobe gehörigen Dateien löschen, auch die versteckten, vielleicht bringt das ja schon was(obwohl ich das nicht glaube)
Ansonsten vielleicht die Testversion nochmals installieren, und dann den Deinstaller nutzen, vielleicht geht das ja.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Es gibt ein Script um alle Reste ein CS3 Installation zu löschen.
Weiss aber nicht mehr auf welcher Adobe Seite das war.
Ich habe es aber und könnte es dir zukommen lassen
 

SMswitcher

Erdapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
4
danke für die Information, habs mit dem cs3cleaner, bzw mit dem hilfe-PDF das da dabei ist, geschafft...
juhu!!!:-D:-D
danke
 

TheFr33k

Gast
Um das ganze noch mal ein wenig zu pushen hab ich hier noch nen Programmtipp für alle die Programme korrekt deinstallieren wollen.

Benutzt AppDelete.

Cheers