1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe, Colorvision Profil wird nicht geladen ?!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nukia, 22.05.08.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Kalibiere regelmäßig meinen Monitor mit dem Colorvision Spyder2express.

    Jezt hab ich neuerdings das Problem, dass nach dem Anmeldefenster von OS X die Profileinstellung scheinbar nicht geladen wird. Starte ich einmal das Programm Spyder2express.app, welches eigentlich nur zur Neukalibierung notwendig ist, passt wieder.

    Beim Benutzer Admin unter Startobjekte ist der Eintrag "ColorVision Startup" an, eine Neuinstallation hat auch nichts verbessert.

    Was läuft hier schief ?!?
     
  2. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Keiner eine Idee?

    Hab festgestellt, wenn ich die Systemeinstellung Monitore öffne wird das richtige Profil geladen....?
     
  3. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Ich habe mir heute das Spyder2express gekauft.
    Software installiert und Kalibration gestartet. Am Ende erscheint bei mir regelmäßig die Fehlermeldung:
    s. Bild

    Was läuft hier bloss wieder schief? o_O

    Hat jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  4. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Die Software ist also nicht in der Lage, überhaupt ein Profil anzulegen.
     

Diese Seite empfehlen