1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Carrier findet o2 nach EDGE Fix für 1.1.1 nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Starnoldo, 04.12.07.

  1. Starnoldo

    Starnoldo Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    26
    hallo!
    hab gerade den EDGE fix_de für 1.1.1 installiert.
    habe anschließend gemäß anleitung das handy ausgemacht und die simkarte entfernt.
    hab meine alte simkarte wieder eingesetzt und das iphone forderte mich auf meine pin einzugeben. gesagt, getan.

    nun findet es keinen carrier (in meinem fall o2) mehr, und findet demnach auch kein netz.
    habe anschließend das programm uninstalled und wollte per anysim das finden meiner simkarte wiederherstellen.
    jetzt meldet mir anysim folgendes:
    "anysim cannot unlock this phone. anysim will now quit.
    please turn off your phone and turn it on again after anysim quits".

    habe dementsprechend das gerät ausgemacht, aber weiterhin findet das gerät keinen carrier!


    wie findet das iphone wieder die carrier und mein netz???


    vielen dank für schnelle hilfe!!!!
     
  2. Starnoldo

    Starnoldo Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    26
    hat denn hier keiner einen rat für mich?
    habe ursprünglich den fehler gemacht und nicht unter "einstellungen" "allgemein" "netzwerk" "edge" surfo2 eingegeben, stattdessen das programm gedownloadet. und dann war mein empfang weg.

    wie kann ich es wieder einstellen, dass mein handy wieder ein netz findet?

    bitte helft mir, bin echt im mom. verzweifelt....
     
  3. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Mal eine ganz triviale Lösung (an der bin ich auch mal eine Stunde lang verzweifelt bevor ich's gemerkt hab):

    Hast du nach dem Einschalten deine SIM-PIN eingegeben? Ich hab's nämlich geschafft, das zu übersehen (geht wohl leicht) und dann findet er natürlich nix.

    Nur so'ne Idee...

    Ciao Randolph
     
  4. Starnoldo

    Starnoldo Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    26
    ich nehme jetzt an, dass mein iphone die simkarte nicht mehr erkennt (obwohl ich noch die pin-eingabe vornehmen muss). gibt's da irgendein programm/vorgang, der dies wieder beheben kann?
     

Diese Seite empfehlen