1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Brauche schnell Hilfe - Literaturverzeichnis [?]

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von nate, 13.01.10.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe.
    Mein Literaturverzeichnis ist angelegt und wird auch richtig dargestellt nur hinter meinem Text, wo ich die Quelle angeben will \cite{buchaufbau} kommt nur ein [?] zu stande. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    bitte schnell :)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Mehr Details bitte. Benutzt Du ein BibTeX-File ([tt]*.bib[/tt])? Falls ja, dann hilft der Dreikampf:
    Code:
    latex datei.tex
    bibtex datei
    latex datei.tex
    latex datei.tex
    Falls nicht: stimmt der Zitierschlüssel [tt]buchaufbau[/tt] überhaupt?
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du bist lang genug im Forum dabei, um zu wissen, wie HILFE!, "schnell" od. eine Kombination aus beiden hier aufgenommen wird. o_O
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    haha ja sorry war irgendwie frustriert.. hmm sorry habs hinbekommen, hab es mit texshop gemacht dann ging es :) so sorry nochmals kann geclosed werden.
     

Diese Seite empfehlen