• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! Brauche schnell Hilfe - Literaturverzeichnis [?]

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe.
Mein Literaturverzeichnis ist angelegt und wird auch richtig dargestellt nur hinter meinem Text, wo ich die Quelle angeben will \cite{buchaufbau} kommt nur ein [?] zu stande. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

bitte schnell :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mehr Details bitte. Benutzt Du ein BibTeX-File ([tt]*.bib[/tt])? Falls ja, dann hilft der Dreikampf:
Code:
latex datei.tex
bibtex datei
latex datei.tex
latex datei.tex
Falls nicht: stimmt der Zitierschlüssel [tt]buchaufbau[/tt] überhaupt?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Du bist lang genug im Forum dabei, um zu wissen, wie HILFE!, "schnell" od. eine Kombination aus beiden hier aufgenommen wird. o_O
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
haha ja sorry war irgendwie frustriert.. hmm sorry habs hinbekommen, hab es mit texshop gemacht dann ging es :) so sorry nochmals kann geclosed werden.