1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!!hilfe!!! - Bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Windowstrauma, 30.11.07.

  1. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Hi!

    Hab ein Update von tiger auf leopard begonnen.
    Leider bootet das System nur bis zu bootsplash .

    Wie komme ich an den Bootloader oder ähnliches ?

    Ein Boot von CD ist nicht möglich-es wird gleich auf den Bootsplash gewechselt, der dann "steht"..also es geht nichts vorwärts - gibts ein paar Affengriffe oder vergleichbares e.g. Grub oder Lilo?Oder kann ich direkt über das Bios was machen , wenn ja wie ?

    Besteht die Mglichkeit wieder zurückzurudern? - am besten mit belassen des Dateisystems um dann das home über den Rootaccount des neuen Users zu holen ?

    Vielen Dank !
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Was ist denn ein Bootsplash? Schon mal versucht mit gedrückter alt- oder c-Taste von DVD zu starten?
     
  3. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Jawolll!Meld mich gleich wieder ob so weit geklappt hat,am menü bin ich jetzt dran.

    Digget MRC!
     

Diese Seite empfehlen