1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(HILFE) Bootcamp stuerzt bei der Installation ab

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fersy, 13.08.09.

  1. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
    ich moeche gerne bootcamp auf meinem imac 24" 2.8Ghz installieren. leider wird nur die partition erstellt und wenn der rechner anschliessend bootet und win xp installieren will, friert alles ein..

    win cd ist in ordnung, daran kann es nicht liegen.

    ausserdem ist es mir nicht moeglich den imac ueber irgendeine bootcd (win oder dos) zu booten, friert ebenfalls sofort ein..

    jemand eine idee woran das liegen kann?
     
  2. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    wo genau friert es ein, was für eine win version ist auf der cd?
    bitte ein wenig mehr infos
     
  3. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
    win xp sp2

    beim booten, das apfellogo kommt.. die win cd wird angesprochen und dann friert der rechner ein.

    auch wenn ich eine alternative boot cd einlege und beim booten die alt taste druecke, sobald ich das cd lw anwaehle =>freeze

    edit: wenn ich eine osx cd einlege dann bootet der rechner.. also am lw liegts nicht
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Aua, defektes optisches Laufwerk?
    Kannst Du unter OS X auf CDs / DVDs problemlos und in akzeptabler Zeit zugreifen?
    Sind die CD eventuell Kopien der selben Marke (Inkompatibilität?)?
    Gruß
    Andreas
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Verschiedene iMacs hatten da Grafikprobleme. Ich würde mal bei Apple nach einem Grafikupdate suchen. Unter Bootcamp support.
     
  6. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
    danke fuer eure antworten, das problem ist geloest...

    wenn ich unter systemeinstellung / startvolume gehe und dann das cd lw auswaehle gehts...
     

Diese Seite empfehlen