1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!BootCamp 2.1 Installationsprobleme unter Vista.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zuckermann, 24.09.08.

  1. zuckermann

    zuckermann Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    seit der neuisntallation von Vista unter Bootcamp habe ich Probleme mit dem Update
    ich kann Bootcamp nicht mehr auf 2.1 updaten, auch manuell nicht.Was mache ich den falsch?
    Habe nochmals Vista installiert und den Vorgang wiederholt ,tja wieder nix.
    Hat jemand das selbe Problem? Bitte um Rat.
     
  2. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    ich würd dir gern helfen; nur bei mir komme ich nicht mal zur installation von vista, da er eine ntfs platte fordert und bootcamp anscheinend nur fat32 formatiert!!!!
    hast du da ne lösung für mich????

    sorry das ich deinen fred dafür missbrauche:eek:
     
  3. Phoenix89

    Phoenix89 Gala

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    53
    @surfin@maui
    du musst die pladde dann, bei der vista installation ntfs formatieren
     
  4. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    hehe danke...... :eek::innocent:

    ich war diese optionsvielfalt bei einer installation nicht mehr gewöhnt und hab's schlicht und einfach nicht gesehen :)
     

Diese Seite empfehlen