Hilfe!!!BootCamp 2.1 Installationsprobleme unter Vista.

zuckermann

Granny Smith
Registriert
07.06.08
Beiträge
14
Hallo,
seit der neuisntallation von Vista unter Bootcamp habe ich Probleme mit dem Update
ich kann Bootcamp nicht mehr auf 2.1 updaten, auch manuell nicht.Was mache ich den falsch?
Habe nochmals Vista installiert und den Vorgang wiederholt ,tja wieder nix.
Hat jemand das selbe Problem? Bitte um Rat.
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
ich würd dir gern helfen; nur bei mir komme ich nicht mal zur installation von vista, da er eine ntfs platte fordert und bootcamp anscheinend nur fat32 formatiert!!!!
hast du da ne lösung für mich????

sorry das ich deinen fred dafür missbrauche:eek:
 

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
@surfin@maui
du musst die pladde dann, bei der vista installation ntfs formatieren
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
hehe danke...... :eek::innocent:

ich war diese optionsvielfalt bei einer installation nicht mehr gewöhnt und hab's schlicht und einfach nicht gesehen :)