1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE BITTE - Thunderbird mit iphone sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thebold19, 05.08.08.

  1. thebold19

    thebold19 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    1
    hi leute

    ich hoff ihr könnt mir helfen!
    benutz seid eh und je thunderbird für meine emails
    nun hab ich des neue iphone 3g bekommen und wollt die email - clients sowie die mails sync aber in itunes erscheinen die nicht und ich find auch nichts wie ich des machen könnte!
    würd mich über eure hilfe freuen danke

    MFG thebold19
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was um alles in der Welt willst Du denn da synchronisieren?
    Die Account-Einstellungen? Das geht nur mit Apple Mail.
    Die Mails? Das geht gar nicht. Dafür nimmt man IMAP-Postfächer, die sind immer synchron (egal ob man mit iPhone oder irgend einem anderen Mail-Client darauf zugreift).
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... ausserdem werden Mozilla-Produkte sowieso nicht unterstützt. Da führt kein Weg daran vorbei.


    möma
     
  4. HDeinert2002

    HDeinert2002 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2
    Mozpod

    Hallo, ich benutze mozpod. Kann damit zumindest meinen Ipod classic problemlos synchronieren (mit dem Google-Kalender-Plugin). Mit iphone hab ich es noch nicht probiert, da ich noch keines besitze.

    Gruß
    H.D.:)
     
  5. HDeinert2002

    HDeinert2002 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2
  6. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    ich nutze auch das iphone und thunderbird und habe folgende lösung:
    auf dem iphone rufe ich die mails per imap ab und kann so unterwegs checken, ob was neues gekommen ist.
    zu hause rufe ich dann mim laptop die emails per pop3 ab und lasse sie dabei löschen. dann sind sie auch nich mehr aufm phone.
    is für mich persönlich die ideale lösung. vlt passt sie ja auch bei dir
     
  7. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    gibt es eigentlich immer noch keine Möglichkeit mit Mozilla Produkten zu syncen?

    warum gibt es sowas eigentlich nicht?
     
  8. Heinrich

    Heinrich Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    2
    Wo gibt's thunderbird für iphone?

    @D4niel:
    Ich arbeite ebenfalls mit der imap-Lösung auf meinem Netbook - gute Erfahrungen. Jetzt will ich das auch auf dem iphone einsetzen. Aber: Wo finde ich denn thunderbird für das iphone - ist das die normale Mac-Version?
     
  9. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    es gibt kein thunderbird für das iphone. du musst einfach in den einstellungen vom normalen mail.app imap aktivieren.
    Gruß
     
  10. Heinrich

    Heinrich Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    2
    Danke!, ich probiers mal.
     
  11. ronmen

    ronmen Macoun

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    120
    gibt es irgendwie eine möglichkeit, meine thunderbird mails (sind vom server schon gelöscht) auf mein iphone oder ipod touch zu bekommen - ?
    vlg
    ronmen
     
  12. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    Also die schon vom Server gelöschten Malis wird nicht gehen. Vlt. Kannst du die mails noch mal an dich senden.
     
  13. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Oder auf einen IMAP-Server kopieren, dann haste die auch auf'm iPhone im Zugriff.
    Oder gleich ganz auf IMAP umsteigen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen