1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bitte, habe Karma falsch vergeben!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Jenso, 01.09.07.

  1. Jenso

    Jenso Gast

    Liebe Leute,
    an wen wende ich mich, wenn ich jemanden unwillentlich eine falsche (in diesem Falle negative) „Karmatisierung“ habe zukommen lassen; wahrscheinlich nur dadurch, daß ich mich „verklickt“ habe?!
    Frau „Bertha“ ist mein versehentliches Opfer; wie und wo kann ich dieses wieder gutmachen bzw. kompensieren?
    Nun habe ich sie brüskiert, obwohl das ganze Gegenteil meine Absicht war!

    Hilfe, zur Hilfe!
    bittet
    Jens
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ist mir schon umgekehrt passiert -.- gutes anstatt bösem...
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Passiert jedem mal. Schreib' ihr eine PN, dass es anders gemeint war. Und gib Ihr bei Gelegenheit nochmal gutes Karma. :)

    Das sollte an Aufwand reichen.
     
  4. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Ich bin ja nicht gerade Karma-Spezialist :), doch schlage ich folgendes vor:
    1. persönliche Kontaktaufnahme mit dem Opfer --> PN: Alles erklären und ausgleichendes Karma im Verlauf anbieten.
    2. Kontaktaufnahme mit einem der Moderatoren, die können sicher etwas zaubern
    3. Es scheint gerade für solche Unfälle trotzdem gut zu sein, dass Karma gar nicht mehr dargestellt wird (doch dies ist wieder ein anderes Thema :))

    Viel Erfolg
    psc

    (Edit: Die Moderatoren sind wieder mal rasend schnell unterwegs - wie der Blitz :))
     
  5. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Alles ist gut, geklärt, ausgeräumt und aufgeräumt. Und nun ab in die Heia. Besonderer Dank an Jenso und Debunix. Schönen Gruss, Bertha
     
    Madcap676 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ihr habt sorgen^^
     
  7. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    Übrigens:
    Karma ist nicht unbedingt sooo wichtig.
     
    Ephourita und 2different gefällt das.
  8. Hallo

    Hallo Gast

    ich gebe Karma so wie bei LOTTO!
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Jenso ging's ja auch nur drum, dass nicht als Kritik verstanden wird, was als Lob gedacht war. :)
     
  10. Hallo

    Hallo Gast

    Krama????
     
  11. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Beten zu Gott...
     
  12. Jenso

    Jenso Gast

    So, hallo und vieler Dank,

    sei den Hilfsbereiten und -aktiven.
    Bertha läßt ausrichten, daß der Schaden, den ich ihr angerichtet hatte, nun mehr als ausgeglichen sei: keinesfalls möchte sie nun unberechtigt Karma erschleichen.

    Also bitte nicht weiter (über-)kompensieren; aber gern berechtigte weitere Bobbel (für die anderen, venünftigen Beiträge Berthas) vergeben.

    Dankend und beruhigt (über die / dank der Solidarität hier)
    Jens
     

Diese Seite empfehlen