1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bitte dringend: Aperture Buch in A4 Format

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Cramer1234, 09.01.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Ich habe nun ein Buch in Aperture selbst erstellt, genau so wie es mir passt! Ich brauche dass für meine Freundin, die nächsten Dienstag für 5 Monate verreist als Andenken.- Daher ist es so dringend für mich :)

    Wollte es em Fotogeschäft geben, dann sind wir draufgeommen, dass das Aperture Format ja 28x21,5 ist und nicht A4!! Es werden also zum einen Teile abgeschnitten, zum anderen bleibt ein weißer Rand (Mein thema ist sonst nmlich überall schwarz)

    Das selbe natürlich auch wenn ich A4 pdf mache.

    Wie kan ich denn dass ganze auf A4 umstellen? (etws nachjustieren werde ich wohl müsen, aber prinzipiell.- Wie mache ich das?

    Vor allem darf es nicht sein, wie beim nachträglichen ändern eines Themas, dass dann alle zugefügten Bilder und Textboxen gelöscht werden.

    Wo kan ich das Format wechseln? Das muß ja bei einem Profiprogramm wie Aperture gehen, aber wen ich auf Buch erstelen gehe, dann finde ich nur klein oder groß zum auswählen.

    Vielen Dank, für eine hoffentlich rasche Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen