1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfe bin neu

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von berndlesane, 16.04.09.

  1. berndlesane

    berndlesane Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    9
    wie genau kann ich das edge ausschalten , hatte mein iphone 3g 16gig, fw2.2 jailbreakt und mit bosspref das edge ausgeschalten aber danach hat das iphone nur noch das E oben stehen gehabt und wie ich wieder in den bosspreff komm weis i auch nicht,also bitte helft mir .

    desweiteren eine frage wenn ich mein iphone wie oben beschrieben mittels dem usb kabel mit dem laptop verbinde und dann mit cidya dtaeien lade kostet es dann etwas ? da ich keine daten flat habe ?

    oder gibt es auch ne art programm mit dem ich einfach per drag und drop ales mögliche installieren und rüberschieben kann?

    bin echt neu also nehmt mir meine fragen net krumm sorry , und danke für die hoffentlich schnellen und guten antworten .
     
  2. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    92Phips gefällt das.
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    le_petz gefällt das.
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Erstaunlich, wie sehr man Orthografie und Interpunktion vernachlässigen kann.
     
    artiste gefällt das.
  5. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Vielleicht hat er ja den den Beitrag auf seinem iPhone geschrieben und die Autokorrektur nicht ausgemacht;))

    Sei also gnädig!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das E oben zeigt nur an, dass EDGE verfügbar ist, nicht aber ob du verbunden bist.

    Das wäre meiner Meinung nach besser gelöst, wenn das E nur da stehen würde, wenn man auch tatsächlich verbunden ist. Das selbe in grün mit 3G...

    Beim WiFi funktioniert das ja auch...
     
  7. berndlesane

    berndlesane Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    9
    frage nach jailbreak, geht nix über itunes mehr?

    also hab erstmals, nen jailbreak gemacht und nun kann ich gar keine apps und spiele die ich mir vor dem jailbreakgekauft hatte , mehr drauf machen.
    ist das normal ? oder hab ich was falsch gemacht irgendwo?

    noch eine frage :

    ich hab mir bosspref über cidya raufgemacht und will damit das edge auschalten, wenn ich aber den schalter auf aus stelle steht ab diesem moment , das E da . ist es nun aus oder dauerhaft an ?

    DANKE IM VORAUS
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    es zeigt dir nur sn dsd edge verfügbar wäre !
     
  9. Kindariegel

    Kindariegel Idared

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    25
    Definitiv auf dem iPhone geschrieben ;)
     
  10. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das hier aber auch... Man kann ja zum Glück sehr gut die Autokorrektur abschalten... ;)
     

Diese Seite empfehlen