• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe bin neu

berndlesane

Golden Delicious
Registriert
15.04.09
Beiträge
9
wie genau kann ich das edge ausschalten , hatte mein iphone 3g 16gig, fw2.2 jailbreakt und mit bosspref das edge ausgeschalten aber danach hat das iphone nur noch das E oben stehen gehabt und wie ich wieder in den bosspreff komm weis i auch nicht,also bitte helft mir .

desweiteren eine frage wenn ich mein iphone wie oben beschrieben mittels dem usb kabel mit dem laptop verbinde und dann mit cidya dtaeien lade kostet es dann etwas ? da ich keine daten flat habe ?

oder gibt es auch ne art programm mit dem ich einfach per drag und drop ales mögliche installieren und rüberschieben kann?

bin echt neu also nehmt mir meine fragen net krumm sorry , und danke für die hoffentlich schnellen und guten antworten .
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Erstaunlich, wie sehr man Orthografie und Interpunktion vernachlässigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das E oben zeigt nur an, dass EDGE verfügbar ist, nicht aber ob du verbunden bist.

Das wäre meiner Meinung nach besser gelöst, wenn das E nur da stehen würde, wenn man auch tatsächlich verbunden ist. Das selbe in grün mit 3G...

Beim WiFi funktioniert das ja auch...
 

berndlesane

Golden Delicious
Registriert
15.04.09
Beiträge
9
frage nach jailbreak, geht nix über itunes mehr?

also hab erstmals, nen jailbreak gemacht und nun kann ich gar keine apps und spiele die ich mir vor dem jailbreakgekauft hatte , mehr drauf machen.
ist das normal ? oder hab ich was falsch gemacht irgendwo?

noch eine frage :

ich hab mir bosspref über cidya raufgemacht und will damit das edge auschalten, wenn ich aber den schalter auf aus stelle steht ab diesem moment , das E da . ist es nun aus oder dauerhaft an ?

DANKE IM VORAUS
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
es zeigt dir nur sn dsd edge verfügbar wäre !
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das hier aber auch... Man kann ja zum Glück sehr gut die Autokorrektur abschalten... ;)