1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! Bin im französischen Appstore....!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chrki, 08.05.09.

  1. Chrki

    Chrki Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    6
    Hi zusammen,

    keine Ahnung warum, aber ich bin im französischsprachigen Appstore.... Wie komme ich nochmal in den Deutschen????

    Merci!
     
  2. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    scrollst nach ganz unten und da müsste dann mein store auf französisch stehen, klickst auf den pfeil daneben und wählst den deutschen store aus!
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich denke, er wird den auf dem iPhone meinen, oder? :)
    Der passt sich automatisch an den Nutzer an, der angemeldet ist - Also musst du bei itunes den deutschen wählen und dann das iphone noch mal syncen.
     
  4. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    joa oder so :D
     
  5. Chrki

    Chrki Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    6
    Ok, werde ich zuhause ausprobieren!! Ich habe auf dem iPhone wie blöd gesucht, um die Einstellungen zu ändern...
    Nochmals Dankeschön!!
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Bei der neuen 3.0 Software hast du das Problem dann übrigens nicht mehr. :)
    Da kann man unterwegs problemlos die Stores und Accounts wechseln. Zum Glück. ;)
     

Diese Seite empfehlen