• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Bin im französischen Appstore....!!

Chrki

Golden Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
6
Hi zusammen,

keine Ahnung warum, aber ich bin im französischsprachigen Appstore.... Wie komme ich nochmal in den Deutschen????

Merci!
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
scrollst nach ganz unten und da müsste dann mein store auf französisch stehen, klickst auf den pfeil daneben und wählst den deutschen store aus!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich denke, er wird den auf dem iPhone meinen, oder? :)
Der passt sich automatisch an den Nutzer an, der angemeldet ist - Also musst du bei itunes den deutschen wählen und dann das iphone noch mal syncen.
 

Chrki

Golden Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
6
Ok, werde ich zuhause ausprobieren!! Ich habe auf dem iPhone wie blöd gesucht, um die Einstellungen zu ändern...
Nochmals Dankeschön!!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Bei der neuen 3.0 Software hast du das Problem dann übrigens nicht mehr. :)
Da kann man unterwegs problemlos die Stores und Accounts wechseln. Zum Glück. ;)