1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Bin den Tränen nahe..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ionas_Elate, 25.10.07.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich habe versucht die Firmware 1.1.1 aufzuspielen (natürlich vorher revirginized)
    independence hat den button, den ich eigentlich drücken sollte grau hinterlegt...
    Einfach so (ums mal auszuprobieren) habe ich das iPhone deaktiviert...
    Als das Ewigkeiten gedauert hat hab ich das Programm geschlossen -> also das Ende erzwungen
    Nun geht gar nichts mehr!
    iPhone sagt: connect to iTunes, wenn ich das mache steht da:
    Repair Needed iPhone cannot make or receive calls..
    WLAN geht nicht und iTunes erkennt es auch nicht also kann ich wohl gar nichts machen...
    Weiß jemand Rat?
    Falls es jemand machen kann bin ich auch sehr gerne bereit dafür zu zahlen..
    Hab langsam keine Lust mehr auf die ganze Crackerei..
    MFG
    JONES
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Mich wundert das sowieso... Gab es da nicht letztens einen netten Thread zu... Mal suchen...

    Da isses: iPhone unlocked: Eine offene Leidensgeschichte... [Satire]
     
  3. weed04

    weed04 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    7
    Deine Signatur stimmt nicht mehr.:innocent:
     
    DukeNuke2 gefällt das.
  4. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    kann mich nur wie in nem anderen Thread wiederholen! Ich mach das gerne (schon oft gemacht) aber ich wohn zu weit weg. wennde es schicken willst, schick ne pn, wenn nicht, würd ich auch verstehen. Wenn doch bekommste nen fertiges 1.1.1. zurück! ;)
     
  5. Marek25

    Marek25 Gast

    Hi Jones ja ich lege für MacDonalds meine Hand ins feuer. Er hat es bei mir auch gemacht und es klappt. War auch schon bei ihm. Er ist in ordnung.

    Gruss,
    Marek
     
  6. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    danke für die blumen ;)
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie Skeeve schon meinte.. und genau darum werde ich mir auch wenn überhaupt nur "offiziell" bei T-Mobile ein iPhone holen.. das Teil ist zu geil, um es mit dem Streß den der Unlock mit sich bringt abzuwerten. :)
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ich hab schon in mehreren Threats gesagt das man Hände weg von Virginizer lassen soll!
     
  9. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    ... wenn man sich nicht auskennt!

    die ganzen anleitungen die ich bis jetzt gesehen habe, kann man getrost in die tonne kloppen und ohne fachliches know how macht man damit eher was kaputt als das man repariert! Aber mit klappt das einwandfrei!
     
  10. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    das meine ich gar nicht. das iphone wird so verändert das es beim nächsten update schrott sein kann!
     
  11. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    an den über mir:

    nein wird es nicht, die 0000schreiberei ist gefixt.

    threadstarter:

    geh mal in independence auf ssh und installier es.

    dann geht auch der knopf.

    hatte das selbe problem ;)
     
  12. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    So..
    Habe mein gebricktes iPhone nun voller Hoffnung zu MacDonalds geschickt :)
    Vielleicht schicken die ja n HappyMeal wieder zurück :D
     
  13. Marek25

    Marek25 Gast

    Hi Ionas mach dir keine sorgen war selber bei Ihm weiss auch wo er wohnt habe auch seine Adresse und Telefonr. Aber ich denke du hast sie ja auch von ihm bekommen.

    Also der Mac mach das schon keine sorge.
     
  14. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    Leute, macht mir keinen Druck :D
    Ich tu mein bestes ein happy meal zurückzuschicken. Wenn nicht bekommste halt nen verbrannten burger und dein geld wieder! Und jetzt genug der metaphern ;)
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut, dass ich nicht damit angefangen habe.:oops:
     

Diese Seite empfehlen