Hilfe!!! Bin den Tränen nahe..

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Ich habe versucht die Firmware 1.1.1 aufzuspielen (natürlich vorher revirginized)
independence hat den button, den ich eigentlich drücken sollte grau hinterlegt...
Einfach so (ums mal auszuprobieren) habe ich das iPhone deaktiviert...
Als das Ewigkeiten gedauert hat hab ich das Programm geschlossen -> also das Ende erzwungen
Nun geht gar nichts mehr!
iPhone sagt: connect to iTunes, wenn ich das mache steht da:
Repair Needed iPhone cannot make or receive calls..
WLAN geht nicht und iTunes erkennt es auch nicht also kann ich wohl gar nichts machen...
Weiß jemand Rat?
Falls es jemand machen kann bin ich auch sehr gerne bereit dafür zu zahlen..
Hab langsam keine Lust mehr auf die ganze Crackerei..
MFG
JONES
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
kann mich nur wie in nem anderen Thread wiederholen! Ich mach das gerne (schon oft gemacht) aber ich wohn zu weit weg. wennde es schicken willst, schick ne pn, wenn nicht, würd ich auch verstehen. Wenn doch bekommste nen fertiges 1.1.1. zurück! ;)
 

Marek25

Gast
kann mich nur wie in nem anderen Thread wiederholen! Ich mach das gerne (schon oft gemacht) aber ich wohn zu weit weg. wennde es schicken willst, schick ne pn, wenn nicht, würd ich auch verstehen. Wenn doch bekommste nen fertiges 1.1.1. zurück! ;)

Hi Jones ja ich lege für MacDonalds meine Hand ins feuer. Er hat es bei mir auch gemacht und es klappt. War auch schon bei ihm. Er ist in ordnung.

Gruss,
Marek
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab langsam keine Lust mehr auf die ganze Crackerei..
Wie Skeeve schon meinte.. und genau darum werde ich mir auch wenn überhaupt nur "offiziell" bei T-Mobile ein iPhone holen.. das Teil ist zu geil, um es mit dem Streß den der Unlock mit sich bringt abzuwerten. :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich hab schon in mehreren Threats gesagt das man Hände weg von Virginizer lassen soll!
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
Ich hab schon in mehreren Threats gesagt das man Hände weg von Virginizer lassen soll!
... wenn man sich nicht auskennt!

die ganzen anleitungen die ich bis jetzt gesehen habe, kann man getrost in die tonne kloppen und ohne fachliches know how macht man damit eher was kaputt als das man repariert! Aber mit klappt das einwandfrei!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
das meine ich gar nicht. das iphone wird so verändert das es beim nächsten update schrott sein kann!
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
an den über mir:

nein wird es nicht, die 0000schreiberei ist gefixt.

threadstarter:

geh mal in independence auf ssh und installier es.

dann geht auch der knopf.

hatte das selbe problem ;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
So..
Habe mein gebricktes iPhone nun voller Hoffnung zu MacDonalds geschickt :)
Vielleicht schicken die ja n HappyMeal wieder zurück :D
 

Marek25

Gast
So..
Habe mein gebricktes iPhone nun voller Hoffnung zu MacDonalds geschickt :)
Vielleicht schicken die ja n HappyMeal wieder zurück :D

Hi Ionas mach dir keine sorgen war selber bei Ihm weiss auch wo er wohnt habe auch seine Adresse und Telefonr. Aber ich denke du hast sie ja auch von ihm bekommen.

Also der Mac mach das schon keine sorge.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
Leute, macht mir keinen Druck :D
Ich tu mein bestes ein happy meal zurückzuschicken. Wenn nicht bekommste halt nen verbrannten burger und dein geld wieder! Und jetzt genug der metaphern ;)