1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe !! Bilder alle weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von casperosx, 20.08.09.

  1. casperosx

    casperosx Starking

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    214
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ganz großes problem, ich habe mein neues iphone 3GS zum ersten mal an meinen imac angeschlossen und trotteligerweise auf wiederherstellen aus backup geklickt. (Das war ein backup von meinem alten iphone (2G) nun hatte ich jedoch auf dem neuen iphone schon einige bilder & videos, welche nun alle weg sind!!

    kann mir irgendjemand sagen, ob ich diese noch irgendwo auf dem iphone finde??? :-c
    BITTE !!
     
  2. casperosx

    casperosx Starking

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    214
    ... das Problem besteht leider immer noch! Obwohl ich schon einiges ausprobiert habe (mit tools für windows, linux, mac), aber leider ohne erfolg aber vielleicht stelle ich mich nur blöd an!? kennt keiner eine lösung/möglichkeit?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Die sind jetzt weg.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du ein Backup wieder eingespielt, werden alle aktuellen Inhalte mit den Inhalten aus dem Backup ersetzt.
    Da kommst du also nicht mehr dran.

    MfG
    MrFX
     
  5. casperosx

    casperosx Starking

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    214
    @mrfx: ... was mich jedoch wundert, ist dass ja "jonathan zdiarski" oder wie der heißt, meinte dass die daten nach dem löschen nicht weg sind, so dass man ja irgendwie doch ran kommen muss !
     
  6. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Wenn du das 3GS vor dem Wiederherstellen aus Backup vom 2G einmal mit Videos und Bildern Synchonisiert hast, müssten spuren von denen auf deinem Computer sein, die man nicht direkt sieht aber du könntest sie mit speziellen Tools wiederherstellen. Aber warscheindlich hast du das 3GS vorher nicht einmal Synchronisiert.

    Hab da sogar eventuell ein Tool (wenn ich es finde), das dateien von Festplatten wiederherstellen kann, aber das iPhone hat ja am PC keinen Laufwerknamen (wie C:\ D:\). Aber für die Spuren der Bilder auf dem PC müsste es klappen, aber wie gesagt nur wenn du dein 3GS vorher mindestens einmal Synchonisiert hast.

    Hoffe das war Hilfreich
    mfg
    Answer
     
  7. casperosx

    casperosx Starking

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    214
    @Answer:
    ja leider habe ich vor dem wiederherstellen leider ja noch nicht synchronisiert, das is ja das problem!! oh mann wie kann man so blöd sein (wie ich) ...

    hab schon sämtliche Recovery Tools ausprobiert, die ich gefunden habe, aber keines hat das iPhone gefunden
     

Diese Seite empfehlen