• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe !! Bilder alle weg

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Hallo zusammen,

ich habe ein ganz großes problem, ich habe mein neues iphone 3GS zum ersten mal an meinen imac angeschlossen und trotteligerweise auf wiederherstellen aus backup geklickt. (Das war ein backup von meinem alten iphone (2G) nun hatte ich jedoch auf dem neuen iphone schon einige bilder & videos, welche nun alle weg sind!!

kann mir irgendjemand sagen, ob ich diese noch irgendwo auf dem iphone finde??? :-c
BITTE !!
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
... das Problem besteht leider immer noch! Obwohl ich schon einiges ausprobiert habe (mit tools für windows, linux, mac), aber leider ohne erfolg aber vielleicht stelle ich mich nur blöd an!? kennt keiner eine lösung/möglichkeit?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hast du ein Backup wieder eingespielt, werden alle aktuellen Inhalte mit den Inhalten aus dem Backup ersetzt.
Da kommst du also nicht mehr dran.

MfG
MrFX
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
@mrfx: ... was mich jedoch wundert, ist dass ja "jonathan zdiarski" oder wie der heißt, meinte dass die daten nach dem löschen nicht weg sind, so dass man ja irgendwie doch ran kommen muss !
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Wenn du das 3GS vor dem Wiederherstellen aus Backup vom 2G einmal mit Videos und Bildern Synchonisiert hast, müssten spuren von denen auf deinem Computer sein, die man nicht direkt sieht aber du könntest sie mit speziellen Tools wiederherstellen. Aber warscheindlich hast du das 3GS vorher nicht einmal Synchronisiert.

Hab da sogar eventuell ein Tool (wenn ich es finde), das dateien von Festplatten wiederherstellen kann, aber das iPhone hat ja am PC keinen Laufwerknamen (wie C:\ D:\). Aber für die Spuren der Bilder auf dem PC müsste es klappen, aber wie gesagt nur wenn du dein 3GS vorher mindestens einmal Synchonisiert hast.

Hoffe das war Hilfreich
mfg
Answer
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
@Answer:
ja leider habe ich vor dem wiederherstellen leider ja noch nicht synchronisiert, das is ja das problem!! oh mann wie kann man so blöd sein (wie ich) ...

hab schon sämtliche Recovery Tools ausprobiert, die ich gefunden habe, aber keines hat das iPhone gefunden