• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe - Bestellung bei Unimall - Alles Richtig?

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Hallo,
gerade habe ich die Bestätigungs-Email gekriegt, und merke dass ich unter der Rechnungsadresse unter dem Namen meiner Mutter eingetragen habe, die Lieferadresse unter meinem Namen. Kann es da Schwierigkeiten geben? Meinen Schülerausweis habe ich hochgeladen, und meine Email-Adresse natürlich auch. Mach mir Sorgen, ist auch meine erste Bestellung bei Applerespektive Unimall. Stimmt es auch dass ich alles praktisch über den Unimall Apple Store abgewickelt habe und nichts über die Unimall-Seite selbst? Oh Gott :eek:

Edit: Bei BtS steht dass das Versanddatum bei Internetkauf als Kaufdatum gilt, falle ich jetzt aus Back-To-School raus?

#Nägelkauend#
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardy2k

Roter Delicious
Registriert
21.04.07
Beiträge
93
ruf einfach mal an bei Unimall. Ich fand den telefonsupport gut und hilfreich. Bei mir galt damals auch die Aktion, die zum Bestelldatum galt (auch als die Bezahlung bei apple dank Überweisung noch etwas gedauert hat).