1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Bestellung bei Unimall - Alles Richtig?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mr.West, 21.10.07.

  1. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Hallo,
    gerade habe ich die Bestätigungs-Email gekriegt, und merke dass ich unter der Rechnungsadresse unter dem Namen meiner Mutter eingetragen habe, die Lieferadresse unter meinem Namen. Kann es da Schwierigkeiten geben? Meinen Schülerausweis habe ich hochgeladen, und meine Email-Adresse natürlich auch. Mach mir Sorgen, ist auch meine erste Bestellung bei Applerespektive Unimall. Stimmt es auch dass ich alles praktisch über den Unimall Apple Store abgewickelt habe und nichts über die Unimall-Seite selbst? Oh Gott :eek:

    Edit: Bei BtS steht dass das Versanddatum bei Internetkauf als Kaufdatum gilt, falle ich jetzt aus Back-To-School raus?

    #Nägelkauend#
     
    #1 Mr.West, 21.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.07
  2. Hardy2k

    Hardy2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    93
    ruf einfach mal an bei Unimall. Ich fand den telefonsupport gut und hilfreich. Bei mir galt damals auch die Aktion, die zum Bestelldatum galt (auch als die Bezahlung bei apple dank Überweisung noch etwas gedauert hat).
     

Diese Seite empfehlen