• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] HILFE benötigt Speicherplatz dokumente und daten

srhr

Erdapfel
Registriert
02.11.16
Beiträge
2
hallo ihr lieben,

vorab, ich habe wenig ahnung von technik :D

ich habe vorhin mein iphone 6 angeschlossen und auf einmal stehen da fast 27 GB speichernutzung unter "dokumente und daten"? das war gestern noch nicht. somit ist das handy fast voll und ich bin ratlos. nebenbei hat sich jetzt die software aktualisiert und seitdem beendet sich das backup auch nicht? das rödelt und rödelt. kann mir jemand helfen? ich hab gelesen das sind irgendwelche daten die die apps speichern. als langsamen prozess über die monate kann ich mir das vorstellen aber so von heut auf morgen? und was die apps mir anzeigen entspricht auch im leben nicht so vielen GB.

argh!

beste grüße und einen schönen abend!