1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe benötigt! PS3 findet Macbook als Medienserver nicht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von addic, 04.03.08.

  1. addic

    addic Gast

    da ich neu hier bin, erst ein mal ein freundliches HALLO in die runde.

    und nun zu meinem problem:

    ich hab das problem, dass die ps3 mein macbook als medienserver nicht findet und egal wieviiel ich an der leopard firewall rumspiel: ich bekomme es nicht hin! allerdings kann man da ja eh nicht allzu viel einstellen und ich kenne mich grundsätzlich nicht damit aus. :)

    vielleicht kann mir ja jemand nochmal genau erklären was zu tun ist.

    ich habe es mittlerweile sowohl mit twonky als auch mit eyeconnect und medialink versucht. jedesmal das gleiche ergebnis.

    wäre soooo dankbar über hilfe!!!

    den anderen thread, in dem es um das gleiche oder ähnliche problem geht, habe ich gesehen. leider konnten mir die dortigen erkenntnisse nicht helfen, da ich einfach nicht weiss, was ich an meinem MB noch einstellen könnte, dass es funktioniert.

    bitte hilfe! :)
     
  2. ElCheca85

    ElCheca85 Fuji

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    37

Diese Seite empfehlen