1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Bekomme meine HP nicht online.

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Macce4189, 10.03.09.

  1. Macce4189

    Macce4189 Boskoop

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute ich hab ein Problem, ich hab überall gesucht bei Google aber nichts gefunden. Ich hab neulich bei iWeb eine Seite erstellt er lädt es auch hoch auf den Server bei Evanzo aber in einen Ordner bei www.meinepage.de/marcos_seite/homepagedaten, doch meine homepage wird nur angezeigt wenn es auf dem root ordner ist. weiss einer von euch wie man das macht? bzw. ändert? hat da jemand erfahrungen mit jetzt speziell evanzo. oder so? schon mal vielen dank im vorraus. mfg - Marco
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
  3. Macce4189

    Macce4189 Boskoop

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    41
    Ja ich weiss, tut mir Leid, weiss denn trotzdem keiner wie das geht? Bitte, ihr könnt doch einen Mac-User nicht im Stich lassen... :)
     

Diese Seite empfehlen