1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE,bekomme keine einizige firware drauf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jester77, 10.08.08.

  1. jester77

    jester77 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen hab mir vor kurzem ein iphone g2 besorgt, es war schon offen und hat alles funktioniert, update über itunes gemacht und jetzt geht nichts mehr, ich kann keine einzige firmware draufmachen auch nicht über den dfu mod, kann irgend jemand helfen , hab schon alles versucht es kommt immer wieder der fehler 1604 oder 1601:mad:
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359

Diese Seite empfehlen