1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Bekomme iSync-Neuinstallation nicht hin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macsmart, 25.12.05.

  1. macsmart

    macsmart Gast

    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen, iSync in der aktuellen Version wieder zu installieren?
    Ich hatte iSync vor gut 2 Monaten von meinem Powerbook (OS X 10.4.3) gelöscht und mittels Spotlight alle "Reste" ebenfalls entfernt, incl. des Ordners SyncService.
    Habe dann gestern mittels Pacific von der Tiger-DVD iSync.app und das deutsche Sprachpaket wieder installiert. Nun habe ich zwar iSync in der älteren Version 2.0 wieder auf dem Mac, wenn ich nun aber das Update auf Version 2.1 installieren will, bricht die Installation mit dem Hinweis ab, ich hätte bereits eine neuere Version installiert, was aber nicht der Fall ist.
    Irgendwo in den Tiefen des System scheint also ein Eintrag zu sein, der die Installation des Updates verhindert. Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße + frohe Weihnachten an alle!

    Jürgen
     
  2. schnubbi

    schnubbi Gast

    Versuche mal dir die Update datei vom Apple Server zu laden (die findest du dort wenn du bei Support nach iSync suchst. Dann holst du dir noch das Programm Pacifist und installierst dann das Update mit Pacifist. Denn das stellt keine Fragen du musst nur die *.pkg Datei ins Programm ziehen dann Auswählen und Installieren. Überall wo Aktualisieren erscheint Aktualisierst du und beim Rest ersetzt du einfach.
     

Diese Seite empfehlen