• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Hilfe - Bekomme iSync-Neuinstallation nicht hin

  • Ersteller Ersteller macsmart
  • Erstellt am Erstellt am

macsmart

Gast
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen, iSync in der aktuellen Version wieder zu installieren?
Ich hatte iSync vor gut 2 Monaten von meinem Powerbook (OS X 10.4.3) gelöscht und mittels Spotlight alle "Reste" ebenfalls entfernt, incl. des Ordners SyncService.
Habe dann gestern mittels Pacific von der Tiger-DVD iSync.app und das deutsche Sprachpaket wieder installiert. Nun habe ich zwar iSync in der älteren Version 2.0 wieder auf dem Mac, wenn ich nun aber das Update auf Version 2.1 installieren will, bricht die Installation mit dem Hinweis ab, ich hätte bereits eine neuere Version installiert, was aber nicht der Fall ist.
Irgendwo in den Tiefen des System scheint also ein Eintrag zu sein, der die Installation des Updates verhindert. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße + frohe Weihnachten an alle!

Jürgen
 
Versuche mal dir die Update datei vom Apple Server zu laden (die findest du dort wenn du bei Support nach iSync suchst. Dann holst du dir noch das Programm Pacifist und installierst dann das Update mit Pacifist. Denn das stellt keine Fragen du musst nur die *.pkg Datei ins Programm ziehen dann Auswählen und Installieren. Überall wo Aktualisieren erscheint Aktualisierst du und beim Rest ersetzt du einfach.