• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe beim weiterentwickeln eines Kurzbefehls

Schwerin92

Erdapfel
Registriert
10.02.19
Beiträge
4
Ich benötige Hilfe bei der Optimierung eines iOS-Kurzbefehls, der für die Berechnung der erforderlichen Gewichtsplatten für eine Langhantel konzipiert ist, basierend auf dem vorgegebenen Gesamtgewicht. Derzeit bietet der Kurzbefehl lediglich eine Lösung für die effizienteste Kombination der Gewichtsplatten, ohne die tatsächliche Verfügbarkeit meiner Platten zu berücksichtigen. Mein Ziel ist es, den Kurzbefehl so zu modifizieren, dass er meine limitierte Anzahl an Gewichtsplatten einbezieht. Meine Fähigkeiten in der Erstellung von Kurzbefehlen reichen hierfür allerdings nicht aus. Als Beispiel: Ich besitze das 25-kg-Gewicht nur in zweifacher Ausführung, was aktuell nicht berücksichtigt wird. Kann der Kurzbefehl angepasst werden, um solche Einschränkungen zu beachten?

Link: https://www.icloud.com/shortcuts/b630637d44134210a0bb63a8cdc8c028