• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, beim Upgrade aufgehängt?

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Hallo, habe ein kleines Problem und weis nicht was ich machen soll, will ja nix kaputt machen.

Habe eben versucht von 1.1.4 auf 2.1 up zu daten, mittels pwnage...
problem: zuerst hat Itunes die Software extrahiert, dann das Iphone an und aus geschaltet (so wie es sein sollte), und mitten im wiederherstellen abgebrochen und "Fehler 9" gebracht!

Das Iphone arbeitet aber weiter, also das Drehrad unten dreht sich.

was soll ich machen? kann ich es einfach ein und ausschalten und nochmal versuchen? danke
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Ok, jetzt hab ich es aus geschaltet und wieder eingescahltet, es kommtd das Symbol das ich das Iphone mit Itunes verbinden soll... Itunes erkennt dann sofort ein Iphone in Wartungszustand... einfach nochmal vesuchen auch wenn das Iphone Itunes+Stecker anzeigt?

danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, und vorher iTunes 8 installieren. Dann Gerät in den DFU Mode (s. Anleitung im Hackers Guide), dann Custom Firmware installieren.
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
danke david.... hatte nur angst das es dann defekt ist! hat alles wunderbar geklappt.