1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, beim Upgrade aufgehängt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von keinewerbung, 25.09.08.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    Hallo, habe ein kleines Problem und weis nicht was ich machen soll, will ja nix kaputt machen.

    Habe eben versucht von 1.1.4 auf 2.1 up zu daten, mittels pwnage...
    problem: zuerst hat Itunes die Software extrahiert, dann das Iphone an und aus geschaltet (so wie es sein sollte), und mitten im wiederherstellen abgebrochen und "Fehler 9" gebracht!

    Das Iphone arbeitet aber weiter, also das Drehrad unten dreht sich.

    was soll ich machen? kann ich es einfach ein und ausschalten und nochmal versuchen? danke
     
  2. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    Ok, jetzt hab ich es aus geschaltet und wieder eingescahltet, es kommtd das Symbol das ich das Iphone mit Itunes verbinden soll... Itunes erkennt dann sofort ein Iphone in Wartungszustand... einfach nochmal vesuchen auch wenn das Iphone Itunes+Stecker anzeigt?

    danke
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, und vorher iTunes 8 installieren. Dann Gerät in den DFU Mode (s. Anleitung im Hackers Guide), dann Custom Firmware installieren.
     
  4. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    danke david.... hatte nur angst das es dann defekt ist! hat alles wunderbar geklappt.
     

Diese Seite empfehlen