• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe beim Unlocken!

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Kann mich mal bitte wer in ICQ unter 169876277 anschreiben, der erfahrung im 2G Unlock mit Originaler FW 2.0 bei nem jungräulichen iPhone hat?

VIelen Dank
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Da ich leider nicht die Zeit habe, mich einem stundenlangen Chat zu unterziehen, lege ich dir wärmstens ans Herz dich mal mit dem PwnageTool vertraut zu machen, es ist echt simpel. Problem ist, dass du die 5A347 Firmware benötigst um das JesusPhone zu pwnen, danach kannst du mit Verlust des Jailbreaks auf die 2.0.1 updaten.

Viel Spaß beim Googeln,

Es grüßt die Eva :)