1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe beim Unlocken!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MaddinRT, 05.08.08.

  1. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    Kann mich mal bitte wer in ICQ unter 169876277 anschreiben, der erfahrung im 2G Unlock mit Originaler FW 2.0 bei nem jungräulichen iPhone hat?

    VIelen Dank
     
  2. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Da ich leider nicht die Zeit habe, mich einem stundenlangen Chat zu unterziehen, lege ich dir wärmstens ans Herz dich mal mit dem PwnageTool vertraut zu machen, es ist echt simpel. Problem ist, dass du die 5A347 Firmware benötigst um das JesusPhone zu pwnen, danach kannst du mit Verlust des Jailbreaks auf die 2.0.1 updaten.

    Viel Spaß beim Googeln,

    Es grüßt die Eva :)
     

Diese Seite empfehlen