• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe beim Schlüsselbund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snake70

Granny Smith
Registriert
13.01.07
Beiträge
16
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Ich bin im Umgang mit dem Mac recht unbedarft und habe beim Versuch ein Kennwort aus dem Schlüsselbund zu löschen, den Schlüsselbund "Anmeldung" gelöscht. Nun habe ich recht schnell die "Erste Hilfe" des Schlüsselbundes durchgeführt. Diese stellt den Schlüsselbund "Anmeldung" wieder her doch meine ganzen Kennwörter sind weg. Komisch ist, dass ich die Kennwörter für Netzwerk noch unter dem Schlüssel "System" finde. Also bitte ich brauche dringend HILFE, um meine Kennwörter zurück zu erlangen.Danke für euer Verständnis.:eek:
PS. Ich benutze Tiger 10.4.10
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
2 mal der gleiche Beitrag wird dir auch zu keiner schnelleren Lösung verhelfen ;)
 

iPunk

Gast
dann können wir ja getrost auf die verletzung essentieller netiquette hinweisen:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.