1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe beim RAM einbau (iMac 24")

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Curacao, 28.03.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    möchte meinen iMac 24" (1GB) um weitere 2GB aufrüsten! Habe den Speicher hier, bekomme Ihn aber nicht ganz rein... der steht immer etwas weiter raus als der schon eingebaute... o_O
    dachte es wäre OK so und habe den Rechner eingeschaltet... nur schwarzer Bildschirm und lautes Tröten....gefiel Ihm wohl nicht, also wieder raus damit.

    Hilfe, wie bekomm ich den Stecker richtig rein???

    P.S.: ist ein Kingston 2GB "RAM KTA-MB667/2G"
     
  2. mr. west

    mr. west Empire

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    88
    Hallo, also ich hatte beim Einbau auch erst Angst was kaputt zu machen, aber Du musst den richtig fest und doll rein drücken. Ansonsten, falls Du nicht weißt wie rum er rein muss, zieh den andren vorher raus und guck nach. Wie gesagt, musst schon 'n bisschen Kraft aufbringen ;)

    MfG

    Daniel
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    genau so wars, danke!

    ein bissl gewalt muss schon sein ;)
     

Diese Seite empfehlen