• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe beim RAM einbau (iMac 24")

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
möchte meinen iMac 24" (1GB) um weitere 2GB aufrüsten! Habe den Speicher hier, bekomme Ihn aber nicht ganz rein... der steht immer etwas weiter raus als der schon eingebaute... o_O
dachte es wäre OK so und habe den Rechner eingeschaltet... nur schwarzer Bildschirm und lautes Tröten....gefiel Ihm wohl nicht, also wieder raus damit.

Hilfe, wie bekomm ich den Stecker richtig rein???

P.S.: ist ein Kingston 2GB "RAM KTA-MB667/2G"
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Hallo, also ich hatte beim Einbau auch erst Angst was kaputt zu machen, aber Du musst den richtig fest und doll rein drücken. Ansonsten, falls Du nicht weißt wie rum er rein muss, zieh den andren vorher raus und guck nach. Wie gesagt, musst schon 'n bisschen Kraft aufbringen ;)

MfG

Daniel
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
genau so wars, danke!

ein bissl gewalt muss schon sein ;)