• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe beim öffnen von Dateien mit .sit Endung

aronla

Erdapfel
Registriert
30.11.07
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und hoffe, ich falle nicht sofort unangenehm auf, indem ich einen Hilferuf-tread in einem falschen Unterforum eröffne, hab hier noch nicht so ganz den Durchblick. Ich habe OS X Leopard und mir gerade erst einige tolle schöne neue Schriften runtergeladen und habe jetzt Probleme mit der Erkennung. Gestern ist mir auch schon aufgefallen dass Dateien mit der Endung .sit von meinem Rechner nicht erkannt werden...Was soll ich nur tun?

Vielen dank im Vorraus fuer Eure zahlreiche Hilfe :)

Aronla
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
google oder forum -> stuffit expander.

und willkommen...
und forum suche benutzen!
 

aronla

Erdapfel
Registriert
30.11.07
Beiträge
3
danke, danke

...auch fuer das willkommen, na klar die SUCHE :) werd sie zukuenftig nutzen, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.
War jetzt ganz einfach alles und lad den stuffitexpander schoen runter.

In diesem Sinne - tausend Dank.

Aronla