1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim öffnen von Dateien mit .sit Endung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aronla, 01.12.07.

  1. aronla

    aronla Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    3
    Hallo ich bin neu hier und hoffe, ich falle nicht sofort unangenehm auf, indem ich einen Hilferuf-tread in einem falschen Unterforum eröffne, hab hier noch nicht so ganz den Durchblick. Ich habe OS X Leopard und mir gerade erst einige tolle schöne neue Schriften runtergeladen und habe jetzt Probleme mit der Erkennung. Gestern ist mir auch schon aufgefallen dass Dateien mit der Endung .sit von meinem Rechner nicht erkannt werden...Was soll ich nur tun?

    Vielen dank im Vorraus fuer Eure zahlreiche Hilfe :)

    Aronla
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    google oder forum -> stuffit expander.

    und willkommen...
    und forum suche benutzen!
     
  3. aronla

    aronla Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    3
    danke, danke

    ...auch fuer das willkommen, na klar die SUCHE :) werd sie zukuenftig nutzen, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.
    War jetzt ganz einfach alles und lad den stuffitexpander schoen runter.

    In diesem Sinne - tausend Dank.

    Aronla
     

Diese Seite empfehlen