• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 1] Hilfe beim Koppeln

Kabeloxalat

Golden Delicious
Registriert
11.06.20
Beiträge
9
Hallo,
Ich kann leider die Apple Watch nicht mit meinem IPhone verbinden und an sich kenne ich den Grund, jetzt wollte ich kurzmal wissen ob hier jemand eine Lösung kennt.
Kurz zur Vorgeschichte; Ich habe vor ein paar Tagen eine Apple Watch 1 geschenkt bekommen. Diese wurde ewig nicht genutzt und hat noch watchOs 2.2.1 drauf. Diese wollte ich direkt mit meinem Iphone Xr koppeln, was es aber nicht tat. An sich erkennt das Iphone die Watch im 3D Scan (die Farben vom Manuellen Koppeln werden ausgegraut) und beim Manuellen koppeln wird die Uhr angezeigt. Aber dann passiert nichtsmehr. Beim 3D Scan gehts nichtmehr weiter und beim Manuellen Koppeln wird die 6 Stellige Nummer nicht angzeigt... 2x bei Apple angerufen, die meinen ich brauche IOS 12 und ein Iphone 6s. Das wäre an sich auch noch hier aber mit IOs 13... Jetzt habe ich hier noch ein Iphone 5 mit IOs 10.3.4 welches sich soweit auch verbinden kann, allerdings zeigt es dann nur an, dass die Watch auf dem neuesten Stand (2.2.1) ist und dann gehts nichtmehr weiter...
Problem wäre daher, ich habe kein Gerät mit IOs 12 drauf. Kann ich die noch anders Updaten?
Besten Dank für eure Ideen

Falls übrigens die Tipps kämen, dass ich auf eine Apple Watch 3 oder höher umsteigen sollte, ich würde erstmal gerne das Gerät an sich ausprobieren und da käme mir die geschenkte gerade recht :eek: