1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim iPhone wiederherstellen!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von selm, 16.05.08.

  1. selm

    selm Gast

    Also, da ich momentan ein kleines Problem mit meinem iPhone habe (Display schaltet sich beim Telefonieren nicht mehr aus), würde ich das iPhone gerne nochmal neu aufsetzen - ein einfacher Neustart der Gerätes hat keine Besserung gebracht. Benutze das Gerät mit O2 - unlocked mit ZiPhone 3.0

    Nun meine Frage:
    Wie erwähnt habe ich beim letzten Mal ZiPhone 3.0 benutzt und würde das, aufgrund der guten Erfahrung, gerne wieder tun. Wie gehe ich nun vor? Setze ich das iPhone mit iTunes zurück und unlocke, jailbreake erneut mit ZiPhone? Wie mach ich das genau? (Reihenfolge)

    Und vor allem: gibt's ne Möglichkeit seine SMS zu sichern und dann am Ende wieder auf das iPhone aufzuspielen? Das wär mir sehr wichtig...
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Anleitung in meiner Signatur und wenn Du das so willst: statt der Version 2.6b einfach 3.0 benutzen.
     

Diese Seite empfehlen