• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe beim iPhone wiederherstellen!

selm

Gast
Also, da ich momentan ein kleines Problem mit meinem iPhone habe (Display schaltet sich beim Telefonieren nicht mehr aus), würde ich das iPhone gerne nochmal neu aufsetzen - ein einfacher Neustart der Gerätes hat keine Besserung gebracht. Benutze das Gerät mit O2 - unlocked mit ZiPhone 3.0

Nun meine Frage:
Wie erwähnt habe ich beim letzten Mal ZiPhone 3.0 benutzt und würde das, aufgrund der guten Erfahrung, gerne wieder tun. Wie gehe ich nun vor? Setze ich das iPhone mit iTunes zurück und unlocke, jailbreake erneut mit ZiPhone? Wie mach ich das genau? (Reihenfolge)

Und vor allem: gibt's ne Möglichkeit seine SMS zu sichern und dann am Ende wieder auf das iPhone aufzuspielen? Das wär mir sehr wichtig...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Anleitung in meiner Signatur und wenn Du das so willst: statt der Version 2.6b einfach 3.0 benutzen.