• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe beim importieren von mp3's!!!

John_81

Erdapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Impotiere ich mehrere mp3's (z.b. eines Interpreten) aus meinem alten Windows-Musik-Ornder in itunes, erscheinen die Lieder unter dem Titelname in ganzer Länge(Z.b. Metallica -Nothing else matters). Jetzt kann ich zwar einem ganzen Album den Albumname und den Interpreten zuordenen, leider muss ich aber bei jedem einzelen Song unter "Titelname" den Interpreten löschen. Das ist lästig und kostet viel Zeit.
Klingt jetzt denke alles verwirrend, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich suche jetzt eine Lösung/Software die das erkennt bzw. wo man vor dem importieren dieses Problem lösen kann.

Danke schon mal
 

John_81

Erdapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
3
ooooh perfekt, danke dir :)
das hat mir so ebenmeherere tage/wochen arbeit erspart.