1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim importieren von mp3's!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von John_81, 29.12.09.

  1. John_81

    John_81 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Impotiere ich mehrere mp3's (z.b. eines Interpreten) aus meinem alten Windows-Musik-Ornder in itunes, erscheinen die Lieder unter dem Titelname in ganzer Länge(Z.b. Metallica -Nothing else matters). Jetzt kann ich zwar einem ganzen Album den Albumname und den Interpreten zuordenen, leider muss ich aber bei jedem einzelen Song unter "Titelname" den Interpreten löschen. Das ist lästig und kostet viel Zeit.
    Klingt jetzt denke alles verwirrend, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich suche jetzt eine Lösung/Software die das erkennt bzw. wo man vor dem importieren dieses Problem lösen kann.

    Danke schon mal
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    z.B. so: http://www.tune-instructor.de/de/_tutorials/tutorial_4.html

    Du schneidest einfach alles vor " - " ab.

    Viele Grüße
     
  3. John_81

    John_81 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    3
    ooooh perfekt, danke dir :)
    das hat mir so ebenmeherere tage/wochen arbeit erspart.
     
  4. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Schön.
    Dann hast Du auch die Nutzungbedingungen akzeptierst und weißt was Du zutun hast ;)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen