1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Der_Leo, 27.03.08.

  1. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Hall ATler,

    habe folgendes Problem: eine Freundin feiert in genau 3 Std. ihren Geburtstag und ich und ein Freund haben 'n paar Freunden von ihr gesagt, sie sollen ein paar Fotos/Videos machen, auf denen sie ihr alles Gute usw. wünschen.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist: ich weiß nicht so Recht, wie ichs in einem Video "verpacken" soll, mir fehlt irgendwie die, Zitat Kunstlehrerin, "Inspiration".

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus,

    Leo
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Joah..Video in 3 Stunden?
    Ich habe mal nen Vid gemacht von dem Urlaub mit den Jungs..saß da 16 Sdt. dran->20Min Film..das ist noch relativ viel..

    Ich würde an deiner Stelle ne Fotocollage machen.
    Also so eine Wand mit ganz vielen(lustigen) Fotos und so ne Art Schrottgeschenke damit machen..
    Wenn sie mit Alk feiert dann evtl Kondome und Aspirin daran uswusw..oder wenn ihr sie einladen wollt dann nen noch nen Gutschein und sowas alles..

    Kommt immer sehr geil an ;)
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    naja, so ein fotofilm sollte mit iMovie halbwegs schnell gemacht sein, noch billiger geht es mit
    einer foto-slideshow in iDVD.

    konzeptidee: nimm dir ein lied, was auf partys immer gut funktioniert (was von stereo total,
    2raumwohnung etc.) das einen lustigen text hat und schneide die fotos so in den film, dass sie
    halbwegs zum text passen.
    so bekommt man schnell und mitunter sehr lustige sachen zusammen.
     

Diese Seite empfehlen