• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe beim Geburtstagsgeschenk

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Hall ATler,

habe folgendes Problem: eine Freundin feiert in genau 3 Std. ihren Geburtstag und ich und ein Freund haben 'n paar Freunden von ihr gesagt, sie sollen ein paar Fotos/Videos machen, auf denen sie ihr alles Gute usw. wünschen.
Das Problem bei der ganzen Sache ist: ich weiß nicht so Recht, wie ichs in einem Video "verpacken" soll, mir fehlt irgendwie die, Zitat Kunstlehrerin, "Inspiration".

Hat jemand von euch eine Idee?

Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus,

Leo
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Joah..Video in 3 Stunden?
Ich habe mal nen Vid gemacht von dem Urlaub mit den Jungs..saß da 16 Sdt. dran->20Min Film..das ist noch relativ viel..

Ich würde an deiner Stelle ne Fotocollage machen.
Also so eine Wand mit ganz vielen(lustigen) Fotos und so ne Art Schrottgeschenke damit machen..
Wenn sie mit Alk feiert dann evtl Kondome und Aspirin daran uswusw..oder wenn ihr sie einladen wollt dann nen noch nen Gutschein und sowas alles..

Kommt immer sehr geil an ;)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
naja, so ein fotofilm sollte mit iMovie halbwegs schnell gemacht sein, noch billiger geht es mit
einer foto-slideshow in iDVD.

konzeptidee: nimm dir ein lied, was auf partys immer gut funktioniert (was von stereo total,
2raumwohnung etc.) das einen lustigen text hat und schneide die fotos so in den film, dass sie
halbwegs zum text passen.
so bekommt man schnell und mitunter sehr lustige sachen zusammen.