• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe beim Einrichten von Apple Mail

  • Ersteller marathonMan
  • Erstellt am

marathonMan

Gast
Hallo Leute,

ich versuche schon die ganze Zeit Apple Mail bei mir einzurichten, aber es klappt nie. Ich habe meinen E-Mail Account bei Hotmail und immer wenn ich die Adressen für Posteingangs- und ausgangsserver eingeben erhalte ich Fehlermeldungen und kann es nie zu Ende konfigurieren. Habe ihr 'ne Lösung parat? Wisst ihr wie die Adressen für oben genannte Server lauten und worauf man achten muss? Hotmail hat mir 'ne Mail geschrieben und mir mitgeteilt, dass sie mir nicht weiterhelfen können. Wäre euch sehr dankbar.

Christian
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
E-mails die auf Hotmail liegen kann man mit keinem Mailprogramm der Welt abrufen (ausser das von Microsoft, und sogar da muss man bezahlen).
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Dazu brauchst dazu diesen ominöse HTTP-MAIL-Mail-Plug-in. Das klappt jedoch nur, wenn dein Hotmail-Account recht alt ist und da brauchst du nichts zu zahlen. Bei meinem, 2 Jahre altem Account, klappt es nicht.
Ansonsten kostet es Geld und da weiß ih nicht so recht ob es klappt oder nicht...
GMail ist viel besser :p HotMail nervt: http://www.apfeltalk.de/forum/hotmail-neuigkeiten-spam-t102119.html