1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Einrichten von Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von marathonMan, 12.12.07.

  1. Hallo Leute,

    ich versuche schon die ganze Zeit Apple Mail bei mir einzurichten, aber es klappt nie. Ich habe meinen E-Mail Account bei Hotmail und immer wenn ich die Adressen für Posteingangs- und ausgangsserver eingeben erhalte ich Fehlermeldungen und kann es nie zu Ende konfigurieren. Habe ihr 'ne Lösung parat? Wisst ihr wie die Adressen für oben genannte Server lauten und worauf man achten muss? Hotmail hat mir 'ne Mail geschrieben und mir mitgeteilt, dass sie mir nicht weiterhelfen können. Wäre euch sehr dankbar.

    Christian
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    E-mails die auf Hotmail liegen kann man mit keinem Mailprogramm der Welt abrufen (ausser das von Microsoft, und sogar da muss man bezahlen).
     
  3. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Dazu brauchst dazu diesen ominöse HTTP-MAIL-Mail-Plug-in. Das klappt jedoch nur, wenn dein Hotmail-Account recht alt ist und da brauchst du nichts zu zahlen. Bei meinem, 2 Jahre altem Account, klappt es nicht.
    Ansonsten kostet es Geld und da weiß ih nicht so recht ob es klappt oder nicht...
    GMail ist viel besser :p HotMail nervt: http://www.apfeltalk.de/forum/hotmail-neuigkeiten-spam-t102119.html
     

Diese Seite empfehlen