Hilfe beim Bildschirmkauf

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Hi,ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen....

nur weiß,ich nicht welchen und wenn ich suche,finde ich meist keinen Preiswerten.

Da ich nicht soviel Geld zur Verfügung habe suche ich einen Bildschirm so in etwa 150-230€ kosten soll, in einer Größe von 20-22Zoll.Dazu brauch ich halt noch ein DVI Anschluss und eine möglichst gute Auflösung für das oben angegebene Geld.Hat sich damit mal jemand befasst?(Marke egal){apple eh zu teuer}

Wäre nett wenn mir einer was Empfehlen oder einen Vorschlag machen könnte^^
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
glänzend oder matt?
Backlight mit Röhren oder LED?
16:9 oder 16:10?

Ich hab als "Zweitschirm" den Iiyama Prolite E2200WS und bin ganz zufrieden, ist aber schon um 2 Jahre alt.

Aber mittlerweile gibt es wohl bessere, würde jetzt lieber einen mit LED-Backlight nehmen.
In dem Preisrahmen den Du angibst gibt es wohl keine Probleme einen 22" zu bekommen. 24" mit LED wird dann in dem Preisniveau eher nix.

Lies doch mal einschlägige und vor allem aktuelle Testberichte.
Mit mehreren 100 Geräten am Markt wird eine Empfehlung wohl schwer auszusprechen sein.

Viel Spaß bei der Suche

http://www.computerbild.de/produkte...T-Monitore-Iiyama-ProLite-E2200WS-552032.html
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich denke ichw werde mir den von mir geposteten letztenendes nehmen der machte einen Vertrauenswürdigen Eindruck^^

Aber danke für eure Kommentare und Hilfen habe dadurch auf ein paar mehr Details geachtet