1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Bildschirmkauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Phipps, 18.01.10.

  1. Phipps

    Phipps Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    422
    Hi,ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen....

    nur weiß,ich nicht welchen und wenn ich suche,finde ich meist keinen Preiswerten.

    Da ich nicht soviel Geld zur Verfügung habe suche ich einen Bildschirm so in etwa 150-230€ kosten soll, in einer Größe von 20-22Zoll.Dazu brauch ich halt noch ein DVI Anschluss und eine möglichst gute Auflösung für das oben angegebene Geld.Hat sich damit mal jemand befasst?(Marke egal){apple eh zu teuer}

    Wäre nett wenn mir einer was Empfehlen oder einen Vorschlag machen könnte^^
     
  2. nex

    nex Meraner

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    232
  3. Phipps

    Phipps Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    422
  4. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    glänzend oder matt?
    Backlight mit Röhren oder LED?
    16:9 oder 16:10?

    Ich hab als "Zweitschirm" den Iiyama Prolite E2200WS und bin ganz zufrieden, ist aber schon um 2 Jahre alt.

    Aber mittlerweile gibt es wohl bessere, würde jetzt lieber einen mit LED-Backlight nehmen.
    In dem Preisrahmen den Du angibst gibt es wohl keine Probleme einen 22" zu bekommen. 24" mit LED wird dann in dem Preisniveau eher nix.

    Lies doch mal einschlägige und vor allem aktuelle Testberichte.
    Mit mehreren 100 Geräten am Markt wird eine Empfehlung wohl schwer auszusprechen sein.

    Viel Spaß bei der Suche

     
  5. Phipps

    Phipps Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    422
    Ich denke ichw werde mir den von mir geposteten letztenendes nehmen der machte einen Vertrauenswürdigen Eindruck^^

    Aber danke für eure Kommentare und Hilfen habe dadurch auf ein paar mehr Details geachtet
     

Diese Seite empfehlen