1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe beim Bezug eines Careprotection Plan

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Homer J., 03.07.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Ich würde gern aus den USA ein Apple Care Plan für ein MacBook Pro beziehen. Da meine Englisch Kenntnisse aber in Wort und Schrift nicht gut genug für so etwas sind, wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann der das schon mal gemacht hat!

    Bitte per PN an mich! Danke!

    Ps. 15:30 Uhr zur zeit habe ich schon Hilfe von einem User. Wer aber trotzdem noch helfen möchte ... dem sage ich schon mal vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen