1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei ZiPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bigAPPLE, 29.06.08.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hi ich hatte mein iPhone damals kurz nach der US-Veröffentlichung gekauft benutze es seither mit großer Freude....

    Habe es damals geunlocked, mich aber seither nicht mehr getraut es zu update/unlocken etc.
    Nun will ich es doch tun, hab mir ZiPhone besorgt.. kann mir jemand ne kurze Minianleitung geben wie das funktioniert... brauch ich iTunes dazu geht das als stand-alone... welche Reihenfolge muss man beachten.. etc...

    DAnKääää
     
  2. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
  3. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Warum rätst du von ZiPhone ab wenn ich fragen darf? Habe es selber damit gemacht, und hatte keine Probleme, sind bei dir Probleme mit ZiPhone aufgetaucht?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nutz die Suchfunktion hier im Forum und du wirst sehen, dass ziPhone programmiertechnischer Müll ist. Damit kannst du dein iPhone schrotten.
     

Diese Seite empfehlen