Hilfe bei ZiPhone

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hi ich hatte mein iPhone damals kurz nach der US-Veröffentlichung gekauft benutze es seither mit großer Freude....

Habe es damals geunlocked, mich aber seither nicht mehr getraut es zu update/unlocken etc.
Nun will ich es doch tun, hab mir ZiPhone besorgt.. kann mir jemand ne kurze Minianleitung geben wie das funktioniert... brauch ich iTunes dazu geht das als stand-alone... welche Reihenfolge muss man beachten.. etc...

DAnKääää
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Warum rätst du von ZiPhone ab wenn ich fragen darf? Habe es selber damit gemacht, und hatte keine Probleme, sind bei dir Probleme mit ZiPhone aufgetaucht?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Warum rätst du von ZiPhone ab wenn ich fragen darf? Habe es selber damit gemacht, und hatte keine Probleme, sind bei dir Probleme mit ZiPhone aufgetaucht?

Nutz die Suchfunktion hier im Forum und du wirst sehen, dass ziPhone programmiertechnischer Müll ist. Damit kannst du dein iPhone schrotten.