• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe bei Uni-Projekt - Feedback zur Apple "Mutter Natur" Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
08.02.24
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur für ein Uniprojekt angemeldet. Ich denke, es gibt kein besseres Forum als dieses, um meine Fragen zu stellen.

Also, ich arbeite gerade an einem Uni-Projekt, bei dem ich die Apple "Mutter Natur" Werbekampagne analysiere. Genauer gesagt, muss ich die Zielgruppe verstehen.Ich glaube, dass die Zielgruppe der Kampagne im Allgemeinen Leute sind, die sich gut mit den Produkten auskennen und sportlich aktiv sind, also Leute wie wir hier im Forum. Deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Habt ihr den Werbespot "Mutter Natur" gesehen? Wie fandet ihr ihn? Fühlt ihr euch als die angesprochene Zielgruppe oder versucht Apple vielleicht eine neue Generation anzusprechen, indem sie über Nachhaltigkeit spricht? Es wurden ja keine technischen Daten der Apple Watch erklärt.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Wenn ich hier komplett falsch liege, tut es mir leid. Aber jede Antwort wäre super hilfreich.

Vielen Dank und alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.