1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Future, 03.02.07.

  1. Future

    Future Gast

    Ich hab vor einiger Zeit hier im Forum geschrieben, dass die Originalsoftware von HP für meinen Photosmart 1218 nicht funktioniert und ich den DRucker nicht als Drucker einbinden kann.

    Durch stöbern im Forum habe eine URL gefunden, die verschiedene Drucksysteme bereitstellt:

    http://www.linuxprinting.org/macosx/

    Dort hab ich auch für meinen Drucker einen Treiber gefunden, funkioniert prima.

    Ich stelle den Link hier nochmal ein, für alle, die so wie ich neu auf dem Mac sind und das gleiche Problem haben, dass der vorhandene Drucker mit Originalsoftware nicht funktioniert / bzw. keine vorhanden ist.

    Der Treiber für meinen Drucker ist zwar für PPC, aber dank Rosetta läuft er bei mir auch auf meinen Intel-Mac.

    Wünsch Euch allen noch viel Spaß beim Drucken!
     

Diese Seite empfehlen