1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei text datei

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von bposchauko, 10.06.08.

  1. bposchauko

    bposchauko Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1
    hi leute,
    habe in der berufsschule auf einem mac eine textdatei abgespeichert und kann sie natürlich auf dem pc nicht öffnen ;)
    kann ich sie jemand per mail zusenden, so dass ihr mir den inhalt in eine mail kopiert und zusendet?
    wäre klasse wenn sich jemand findet

    danke
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Was ist den das für ne Textdatei? Pages?
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. willste die weiterbearbeiten oder nur ausdrucken?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Her damit. Hast eine PN
     
  5. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Fürs nächste Mal:

    Theoretisch müsstest Du sie öffnen können, wenn Du sie auf dem Mac als Textdatei abspeicherst und evtl. noch mit TextWrangler die Linebreaks änderst.

    Man möge mich korrigieren falls ich falsch liege.

    B.
     

Diese Seite empfehlen