• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hilfe bei terminal zeitansag

Banks

Gast
Hallo guten Tag liebe Apfeltalk comunity,
ich hab da ein problem mit meinem mac, denke es ist ein leichtes es zu lösen wenn man denn
die lösung kennt...

Hab vor ein paar monaten irgendwo ein paar sachen gefunden was man im terminal so alles einstellen kann und hab natürlich auch gleich was ausprobiert... nu isses so das mein geliebtes ibook mir immer zur vollen stunde die zeit ansagt... war ne befehlszeile im terminal, und eigentlich auch echt einfach nur ich hab sie vergessen und die gebookmarkte seite ist mittlerweilen leider verschoben worden..
Nun wollt ich das mal wieder ausstellen, weil es ein bisschen nervt wenn ich musik höre oder filme schau wenn dann immer die nette dame die volle stunde verkündet..:) und nun weiß ich aber leider nicht wie das gehen würde weil wie gesagt die webseite wo ich das mal herhatte die einträge verschoben hat..

Sollte jemand zufällig wissen wie man das aus und einschaltet wär ich sehr sehr dankbar

Viele Grüße

Banks
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Wenn Du in den Systemeinstellungen auf "Datum & Uhrzeit" gehst, gibt's da ein Häkchen! ;)

*J*
 

Banks

Gast
:cool: wußte es ist nix kompliziertes aber das das so einfach ist..............


100000 dank