1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei terminal zeitansag

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Banks, 12.02.08.

  1. Banks

    Banks Gast

    Hallo guten Tag liebe Apfeltalk comunity,
    ich hab da ein problem mit meinem mac, denke es ist ein leichtes es zu lösen wenn man denn
    die lösung kennt...

    Hab vor ein paar monaten irgendwo ein paar sachen gefunden was man im terminal so alles einstellen kann und hab natürlich auch gleich was ausprobiert... nu isses so das mein geliebtes ibook mir immer zur vollen stunde die zeit ansagt... war ne befehlszeile im terminal, und eigentlich auch echt einfach nur ich hab sie vergessen und die gebookmarkte seite ist mittlerweilen leider verschoben worden..
    Nun wollt ich das mal wieder ausstellen, weil es ein bisschen nervt wenn ich musik höre oder filme schau wenn dann immer die nette dame die volle stunde verkündet..:) und nun weiß ich aber leider nicht wie das gehen würde weil wie gesagt die webseite wo ich das mal herhatte die einträge verschoben hat..

    Sollte jemand zufällig wissen wie man das aus und einschaltet wär ich sehr sehr dankbar

    Viele Grüße

    Banks
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wenn Du in den Systemeinstellungen auf "Datum & Uhrzeit" gehst, gibt's da ein Häkchen! ;)

    *J*
     
  3. Banks

    Banks Gast

    :cool: wußte es ist nix kompliziertes aber das das so einfach ist..............


    100000 dank
     

Diese Seite empfehlen