1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Suse Enterprise Server 10

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von macapple01, 12.07.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Ich hab heute Suse Server 10 auf meinen Server installiert (vorher hatte ich Ubuntu)
    So jetzt hab ich ein paar frage und probleme:

    1. Wo ist der Apache Ordner?

    2.Wie gib ich datein/ordner frei?

    3.Und kann ich einfach ne neue netztwerkkarte einbauen im laufendem betrieb?

    Schon mal danke im vorraus und bitte wenn es möglich ist nicht in der commandozeile da bin ich noch nicht so gut.
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hatt sich schon erübrigt!!!!
     

Diese Seite empfehlen