• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei suche eines Users !!

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich habe gestern ein Bild in der Apfeltalk-Gallery gefunden auf dem ein User sich einen riesiges Apple Logo an seine Wand gebaut hat. Ich war beeindruckt und möchte das auch sehr gerne machen. Ich habe jetzt schon knapp eine Stunde in der Gallery nach dem Bild gesucht um den User zu finden und ihn zu fragen wie er das gemacht hat. Könnt ihr mir vllt. helfen !? Wisst ihr welches Bild ich meine oder wisst sogar wie derjenige heisst der das Apple Logo in seinem Zimmer hat ?

Würde mich über eure hilfe sehr freuen ;)

Grüße

Micha
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Du meinst diese zwei Holzkästen, die als Laubsägearbeit (oder so) zur Lampe veräppelt wurden? Nicht wahr?
Ist ja noch nicht so lange her, schon mal gegooglet? Oder mal durch den "ich habe was neues"-Thread stöbern; ich glaube da war das Bild drin. Bin mir aber nicht sicher.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ahh, sieht ja knuffig aus. Sehe ich gerade das erste Mal. Zu dem Zeitpunkt hatte ich anderes zu tun, als bei AT Bilder anzuschauen. ;)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hmm naja aber bei mir gehts um was anderes ! :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Der User heißt doch dreistomat, oder? Steht direkt über dem Bild :)