1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe bei Speakable Items

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von heyho, 04.12.06.

  1. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Guten Abend Freunde des Macs:) ,
    ich habe ein Problem mit meinen speakable items. Seit ein paar Tagen spiele ich gern mal damit rum. Nur seit gerade geht es nicht mehr und ich habe keine Ahnung wieso :( Kann mir wer helfen??? So funktioniert fast alles das Mikrofon in dem Icon ist dunkel und der Icon zeigt auch den Geräuschpegel an nur diese Pfeile, die sonst immer zum Mikro zeigen fehlen, auch wenn ich mein Mikro kalibrieren will wird der Geräuschpegel angezeigt, doch nichts davon wird angezeigt. Ich habe auch schon so einiges in Symstemeinstellung versucht, jedoch hat das nichts geholfen.
    Kann mir wer von euch helfen???????

    Danke vielmals!
    MfG Heyho
     

Diese Seite empfehlen