1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei RAM

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mariomeier, 13.04.07.

  1. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Hallo.

    Ich habe mir grade einen neuen Arbeitsspeicher für meine Lampe gekauft, jedoch erkennt mein Mac diesen nicht. Was kann ich da machen??????
    Bitte um schnelle Hilfe.

    Gruss Mario
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Was für Ram hast du denn gekauft?
     
  3. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Den SDRAM PC 133 mit 168 Pin´s. Sprich den langen internen. Ich habe auch schon unter Apple nachgeschaut, und es ist der richtige.
     
  4. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Achso, 512MB
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    und wo gekauft (ebay oder Händler) ?
    vielleicht ist er ja defekt
     
  6. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Bei ebay aber über nem Händler. Ne der ist heile. Aber kann es sein das es daran liegt, das der Original RAM nur auf einer Seite diese kleinen Schwarzen Chips hat und der neue auf beiden Seiten?????
     
  7. h0sch1

    h0sch1 Braeburn

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    42
    Hi mariomeier

    ob der Chip einseitig oder doppelseitig ist, sollte nichts ausmachen.
    Von welchem Hersteller ist er denn?
    Bei mir in der Arbeit hab ich vor ca. 1 Jahr die G4's aufgerüstet und hab sehr gute Erfahrungen mit Kingston SDRAM gemacht.
    Mit Infinion hats nur bei ca. 50% der G4's funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen