1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Quartz Composer - Fog

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von shorty, 23.01.07.

  1. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    So stelle das mal hierrein, weil das ja was mit einem Bild zu tun hat ;)

    So ich möchte eigentlich nur, dass eins meiner Bilder dieses geilen Nebel Effekt hat, also so wabert und so... hab gelesen das gehe mit Quartz Composer also schwupp installiert und tja da stehe ich nun... also gegoogelt und das gefunden... hmm Spaß hatte ich damit noch nicht. - leider -

    Mhh also eigentlich hätte ich nur das Bild da unten gerne als sone wabernde Quartz Composer Datei...


    Wäre supercool wenn das irgednjemand machen würde... ist das ok? kA ob das lange dauert...


    Ich hab versucht mich mit dieser Seite und dem Prog auseinanderzusetzen aber meine Geduld ist jetzt irgednwie voll am Ende :-c

    p.s.: bin grade schon beim Link einfügen voll durcheinandergekommen... ich geh jetzt meditieren... ;)



    boah NEIN! das bild ist zu groß :(

    also wäre dieses Bild hier... omg also wenn das jmd hat einfach ne PN an mich schicken dann per mail oder sowas.. kA wie groß das wird oder ob das jmd überhaupt macht...
     
  2. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    was verstehst du unter 'wabernde Quartz Composer Datei'?
     
  3. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Mit Quartz Composer kann man angeblich eine Bilddatei so verschwommen/wabernd/diffus wiedergeben.
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Da mußt Du vermutlich auf die harte Tour durch!

    Ein paar weitere Hilfen gibt es noch hier und hier. Besonders der zweite Link ist eine fundgrube, da hier auch die Quartz-Dateien heruntergeladen werden können!

    HTH

    *J*
     
  5. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    gut ich denke vllt. werde ich das anhand der Beispiele irgendwie hinbekommen... ich mache mich nochmal dran...
     

Diese Seite empfehlen