1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Programm Deinstallation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HappyTurtle, 02.11.05.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi Leute,

    ich hab mir zum ausprobieren das Programm "Look Mom, no Hands" installiert. (Programm ist dafür da das rechte Maustaste Menü für ne Eintastenmaus zu nutzen) Da mir das Programm nicht gefällt würde ich es gerne wieder deinstallieren. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie und wo ich das mache.

    Kann mir da jemand helfen ??
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Hat es sich in die Startobjekte eingeklinkt? Wenn ja, einfach rausschmeißen (Systemeinstellungen|Benutzer|Startobjekte).
    Und sonst, Programm in den Papierkorb ziehen, weg ist es.
     
  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    DANKE.

    Es war unter den Startobjekten.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)
     

Diese Seite empfehlen