• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hilfe bei Programm Deinstallation

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hi Leute,

ich hab mir zum ausprobieren das Programm "Look Mom, no Hands" installiert. (Programm ist dafür da das rechte Maustaste Menü für ne Eintastenmaus zu nutzen) Da mir das Programm nicht gefällt würde ich es gerne wieder deinstallieren. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie und wo ich das mache.

Kann mir da jemand helfen ??
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Hat es sich in die Startobjekte eingeklinkt? Wenn ja, einfach rausschmeißen (Systemeinstellungen|Benutzer|Startobjekte).
Und sonst, Programm in den Papierkorb ziehen, weg ist es.
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
DANKE.

Es war unter den Startobjekten.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)