• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei Photo Booth Downgrade

rt78

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
11
Hallo,

ich bin, nachdem ich mich nach einer Leopard-Installation zwei Wochen lang mit einem indiskutabel instabilen System rumschlagen durfte und dann wieder bei Tiger gelandet bin, stelle ich gerade eben erst fest, dass ich beim großzügigen Datensammeln wohl auch eine Photobooth-Version 2.0 über die Tiger-kompatible 1.* geklatscht habe. Zumindest passiert das hier, wenn ich Photobooth starten will:

Command: Photo Booth
Path: /Applications/Photo Booth.app/Contents/MacOS/Photo Booth
Parent: WindowServer [54]

Version: 2.0 (70)

PID: 280
Thread: Unknown

Link (dyld) error:

Library not loaded: /System/Library/Frameworks/ScriptingBridge.framework/Versions/A/ScriptingBridge
Referenced from: /Applications/Photo Booth.app/Contents/MacOS/Photo Booth
Reason: image not found


Da ich gerade 800 km von meiner OS X-CD entfernt bin - gibt es Alternativen, wieder an eine alte Version zu kommen? Oder deute ich den Fehler völlig falsch?

Danke und Grüße
Ralf
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja, Du brauchst auf jeden Fall eine 1ser Version.
Klick :)

Gruss