1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe bei pdisk unter Terminal - Newbie!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Curacao, 06.10.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich brauche Hilfe mit Terminal, da ich meine gelöschte Partition meiner externen HD wiederherstellen möchte!

    Kenn mich leider überhaupt nicht mit dem Terminal aus.

    Ich habe einen Test mit TestDisk gemacht und muss jetzt wohl mit pdisk arbeiten.

    auf der Seite steht folgendes:

    von folgender Seite: http://www.cgsecurity.org/wiki/Merkmale_von_Betriebssystemen#MacOS

    ganz unten

    ich weiss jetzt halt leider nicht was ich im Terminal eingeben muss

    Danke im Voraus
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du musst wohl zuerst testdisk einmal laufen lassen, damit du die Infos der gelöschten Partition bekommst. Danach musst du mit den Daten die Partition mit pdisk wiederherstellen.
    Hast du mal testdisk laufen lassen?
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ja, hatte ich, habe folgende Daten bekommen:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen