• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei Openemu?

Alius

Erdapfel
Registriert
02.09.17
Beiträge
1
Schönen guten Tag liebe Apfelgemeinde,

ich habe mir vor einigen Tagen Opememu runtergeladen, um vor allem die alten NES Spiele spielen zu können. Bisher hat auch alles super funktioniert. Nun habe ich mir zwei USB-NES-Controller gekauft und wollte diese über das Menü konfigurieren, aber leider nimmt Openemu nur die Tasten Select und Start an. Das Pfeilkreuz, sowie A und B erkennt er irgendwie nicht.

Weiß jemand evtl. was ich mal versuchen könnte? Wenn es geht bitte für ganz dumme erklären :D

Mit den besten Grüßen,
Matthias